Produktnews

Produkte & Lösungen

18.10.22

Erneuten Glanzbrand vermeiden

Diamantdurchsetzte Polierer für Keramik

dd Redaktion

An keramischen Arbeiten werden auch nach dem Glanzbrand oftmals ab‧schließende Korrekturen notwendig. Um einen erneuten Glanzbrand zu vermeiden, bietet Busch für alle im Dentallabor gängigen Keramiken ein zweistufiges, diamantdurchsetztes Poliersystem an.

Dazu sind die Diamantkorngröße sowie die Bindungshärte optimal auf die Eigenschaften der Keramiken abgestimmt. Für die Vorpolitur und die Hochglanzpolitur stehen jeweils fünf anwendungsspezi‧fische Formen zur Verfügung. In zwei Schritten lässt sich der gewünschte Hochglanz einfach erreichen und ersetzt so einen weiteren abschließenden Glanzbrand. Zur besseren Identifizierung sind die diamantdurchsetzten Polierer zweifarbig ausgeführt: rot-braun/gelb für die Vorpolitur und hellgrün/gelb für die Hochglanzpolitur.

www.busch.eu

Service

Immer auf dem neuesten Stand

Mit unserem dental dialogue-Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden, mit aktuellen Entwicklungen und Nachrichten aus der Branche.


Premium

Heftarchiv

Abonnenten mit einem Login auf unserer Website erhalten Zugriff auf unseren stetig wachsenden Pool ganzer Ausgaben der dental dialogue.


Anzeige

Fortbildung

Hochwertige Fortbildung

Auf www.teamwork-campus.de finden Sie Anmeldemöglichkeiten zu aktuellen Fortbildungen.


Bookshop

Fachbücher bestellen

Sie finden unser gesamtes Angebot an Fachbüchern für Zahntechnik und Zahnmedizin im Online-Shop.

Produktnews

Produkte & Lösungen

18.10.22

Erneuten Glanzbrand vermeiden

Diamantdurchsetzte Polierer für Keramik

dd Redaktion

​​Diamantdurchsetzte Polierer

Weitere Beiträge zum Thema

News

Produkte & Lösungen

23.04.24

Implantatsystem besteht Belastungstest

Im Rahmen einer In-vitro-Studie haben Prof. Dr. Ralf Kohal, Leitender Oberarzt an der Klinik für Zahnärztliche Prothetik der Albert-Ludwigs-Universität in ...

Produktnews

Produkte & Lösungen

23.04.24

Entspannung für den Rücken

Die höchste Belastung stellt Sitzen mit häufig gebeugtem Rücken und extremen Verdrehungen dar. Besonders betroffen ist, wer beruflich einseitigen Belastungen ...